sUMMIT VISION MEDIA

by Daniel Schifferli

Daniel Schifferli

- M.A. in Journalismus & Unternehmenskommunikation

Beruflich im Journalismus zuhause, begeistere ich mich schon seit meiner Jugend für die Kunst, Geschichten mit Bildern zu erzählen. Bereits während meinem Studium der Medien- und Kommunikationswissenschaften an der Universität Fribourg ging ich dieser Leidenschaft als Videojournalist, Moderator und Produzent beim Berner Lokalfernsehsender TeleBärn nach und veröffentlichte meine Fotos nebenbei auf den Sozialen Medien. Frei nach dem Motto “die beste Kamera ist diejenige, welche man dabei hat” begeistere ich unter dem Pseudonym @the__phonetographer mittlerweile mehrere tausend Leute mit Schnappschüssen mit dem iPhone. 

Mit Summit Vision Media vereine ich dieses breite Know-How unter einer Marke und biete meine professionellen Fähigkeiten in der Videoproduktion, Fotografie, Grafik und Medienkompetenz meinen Kunden an. Zu diesen zählen schon heute diverse namhafte Unternehmen in der Schweiz und auf dem Rest der Welt. 

Erfahrung
Fähigkeiten
Vision

Meine Bilder sollen Emotionen wecken und so Geschichten erzählen – unabhängig von Grösse und Aufwand der Produktion